Mahnung wegen angeblich nicht zurück gesendeter Ware

  • Behoben
  • 10 Jul 2023
  • #513424
  • 154
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte dem Kundenservice schon mitgeteilt das ich aus der Bestellung nur das sofort beglichene Hemd behalten habe und drei Hosen zurückgeschickt wurden über die C&A App Retourenlabel.

Es wird mir als Kunde unterstellt, das ich die restlichen drei Artikel nicht zurückgeschickt habe.Was eine Frechheit ist und nicht der Wahrheit entspricht.
Sie selber haben den Versand über die Packstation in der App bestätigt.
Aber unterstellen weiterhin trotz Nachweise einmal ein Screenshot aus ihrer sowie der DHL App, das DHl die Retoure aus der Packstation am 20.03.23 entnommen hat, die Ware sein nicht zurück gesendet. Und Ihre Hotline besteht auf weiter Nachweise, gibt aber nicht mal die Empfängeradresse für diese Retoure heraus bzgl Nachforschungsauftrag.

Teilen

Ärger mit C&A?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 19:21 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grotig

1
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.