Ich habe eine Hose retourniert. Diese hatte ein Fehler. Mit wurde gesagt ich bekomme Gutschrift. Nach 8 Wochen und zig Mails kam dann ein Brief ... wir bedauern ... und können leider nicht zurück erstatten geben Ihnen eine Gutschein Karte. Ich damit in Shop und der war nicht aufgeladen. Null Euro Erstattung. Nach Anruf sagte man mir sie Wuerden nie in Gutschein erstatten und wäre sei überhaupt nicht angenommen. Ich soll das nachweisen. Da ich Gutschein ja augenscheinlich hatte hab ich Zettel von Post weggeworfen. . Jetzt bleib ich auf meiner Kohle sitzen. Ich lauf da nie wieder
Teilen
23-06-2018 um 01:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von C&A
09-07-2018 um 17:20 Uhr
Sehr geehrte C&A Kundin,
gerne haben wir Ihr Kundenkonto geprüft.
Ihr durch die Reklamation entstandenes Guthaben wurde bereits auf Ihr Bankkonto zurückerstattet.
Wir hoffen, Ihr Anliegen hiermit zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet zu haben und stehen Ihnen bei weiteren Rückfragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr C&A Online-Shop
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-07-2018 um 18:08 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut. Plötzlich ging was vorher unmöglich schien
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.