Stinkes Material von Clockhaus Rucksack

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  • 06 Sep 2019
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Ich habe vor einigen Wochen einen dunkelblauen Rucksack von Clockhaus in einer der C&A Filialen gekauft. Als wir diesen nun zum ersten Mal nutzen wollten, ist uns beim Öffnen ein widerlicher, fischiger Geruch aus dem Innern des Rucksack entgegen gekommen. Auch nachdem ich den Rucksack in die Waschmaschine gesteckt habe, was dieser problemlos überstanden hat, ist der Geruch noch genauso stark vorhanden. Das scheint am Material des Bodens zu liegen?!
Leider habe ich die Quittung nicht mehr, daher habe ich den Kundenservice per Email kontaktiert, anstatt direkt mit dem Rucksack zur Filiale zu gehen.

Dort kam relativ züging die Rückmeldung, dass ich den Rucksack auch ohne Bon vor Ort reklamieren kann.

Ich war dann heute in der Filiale in Rheine und wollte den Rucksack reklamieren. Zwei sehr ratlose Kollegen sagten mir dann nach längerem Überlegen, dass sie mir nur 3 Euro (anstatt der 13 Euro) erstatten könnten, da der Ruckssack reduziert wurde. Leider war auch kein Umtausch möglich, da der Rucksack ausverkauft war.

Ich hab das stinkende Ding dann ohne Erstattung dagelassen und mir in einem anderen Geschäft einen neuen Rucksack gekauft.

Ich kaufe eigentlich gerne und häufig bei C&A, aber das fand ich sehr enttäuschend...

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06-09-2019 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an C&A weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2019 um 14:52 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen im Zusammenhang mit diesem Artikel entstanden sind.

Nach Rücksprache mit unserer Zentrale sollte Ihnen bereits eine Geschenkkarte als Ersatz für den Wert dieses Rucksacks, sowie als kleine Entschuldigung für die hier entstandenen Probleme zugegangen sein.

Da diese Beschwerde noch nicht durch Sie geschlossen wurde, werden wir noch einmal eine Geschenkkarte per Einschreiben an die uns bereits mitgeteilte Anschrift senden.

Wir hoffen, Ihr Anliegen mit Zusendung dieses Gutscheins lösen zu können und stehen Ihnen bei weiteren Fragen auch gerne unter service@shop-cunda.de zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr C&A Online-Shop
Fabian Geiermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2019 um 18:31 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach etwas längerer Wartezeit ist dann beim 2. Versuch ein Gutschein angekommen, im Wert sogar deutlich höher als der eigentliche Warenwert. Im Endeffekt bin ich zufrieden, dass sich jemand gekümmert hat und die Beschwerde ernst genommen wurde. Danke C&A!

3
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.7/100

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