Zugesagte Rückzahlung des Kaufpreises wurde nicht eingehalten, plötzlich gab es nur noch einen Gutschein

  • Behoben
  • 01 Jul 2023
  • #510116
  • 389
Anzeige

am 24.06.2023 war ich in Ihrem Ladengeschäft in Backnang um nach Hemden zu schauen, dabei hatte ich dann zwei Hemden in der engeren Auswahl, war mir aber dennoch unsicher. Die Verkäuferin gab sich alle Mühe, machte mir dann den Vorschlag beide Hemden zur Ansicht mitzunehmen und ich können diese bei Nichtgefallen binnen 4 Wochen zurückgeben und bekomme mein Geld zurück. Nur aufgrund dieser Zusage ging ich auf diesen Vorschlag ein und verließ mich auf die Aussage der Verkäuferin.

Genau eine Woche später (01.07.2023) brachte ich die beiden Hemden originalverpackt zurück. Nun hieß es plötzlich man könne mir das Geld nicht mehr ausbezahlen sondern mir nur einen Gutschein geben. Ich berief mich auf die Aussage der Verkäuferin aber selbst die stellvertretende Filialleiterin war trotz meinen Einwendungen nicht bereit, den Betrag zu erstatten sondern gab mir lediglich eine Gutscheinkarte. Anscheinend gäbe es zum 01.07.2023 eine neue Anweisung, wonach kein Geld mehr ausgezahlt sondern nur noch Gutschein ausgegeben werden dürfe. Wäre ich noch am 30.06. gekommen, hätte ich noch den Betrag ausbezahlt bekommen.

Über dieses kundenunfreundliche Verhalten bin ich mehr als verärgert. Ich verließ und verlasse mich auf das Versprechen der Verkäuferin und erwarte die Rückzahlung des Betrages. Selbst die Verkäuferinnen wussten zuvor nichts von einer solchen Regelung. Unter diesen Umständen hätte ich die Hemden nie mitgenommen. Ich erwarte die umgehende Rückzahlung des Betrages, wie mit der Verkäuferin am 24.06.2023 und um eine schriftliche Stellungnahme.

Ein sehr verärgerter Kunde!

Teilen

Ärger mit C&A?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-07-2023 um 19:14 Uhr


Leider hat c&a dass Ploblem noch nicht gelöst und das Geld habe ich noch immer nicht zurück bekommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 18:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr zäh

2
C&A
Zufriedenheitsindex: 27.8/100

Problem mit C&A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.