Hallo den Schlafanzug hat mein Sohn nur kurze Zeit getragen, die Farbe der Hose ist schon etwas ausgewaschen und ribbelig, etwas ausgeleiert, auch beim Oberteil ist das so. Bei dieser tollen Marke unverständlich. Ich bitte auf Kulanz um einen neuen Schlafanzug. Rechnung habe ich leider nicht mehr. Ich bedanke mich für Ihre Bemühungen. MfG ****** ******, Brueckenstr. 37, 54634 Bitburg
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-07-2021 um 09:17 Uhr
Hallo ich habe bis heute keinen neuen blauen Schlafanzug Herren mit langer Hose in Gr. M erhalten. Sehr schade, bin traurig, Denn Ihr Ruf ist excellent. MfG ****** ******, Brueckenstr. 37, 54634 Bitburg
Antwort von Calida
22-11-2022 um 14:46 Uhr
Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Entschuldigen Sie bitte vielmals die späte Rückmeldung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme mit dem Artikel hatten. Gerne haben wir Sie persönlich kontaktiert, um das weitere Vorgehen bezüglich Ihrer Reklamation zu besprechen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von CALIDA
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 18:09 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von dieser Firma erwarte ich eine Spitzenqualität, was jetzt nicht der Fall war. Und auch eine großzügige Lösung des Problems, dem Markennamen entsprechend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.