Ausstehende Erstattung von im Geschäft retournierten Artikel

  • 05 Feb 2024
  • #581860
  • 55
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Guten Tag,
am Montag, den 29.01.24 habe ich in Ihrem Geschäft im EEZ, 22609 Hamburg eine Leggings zum VK Euro 25,95 zurück gegeben. Die Mädels im Geschäft erklärten, ich müsse ein Retouren Formular ausfüllen sowie Handy-Nr. und Mail-Adresse angeben. Ich würde dann vom Kundendienst kontaktiert werden, der meine Bankverbindung abfragen und dann den Retourenbetrag auf mein Konto anweisen würde. Bis heute habe ich noch nichts von Ihnen gehört, was ich sehr ärgerlich finde. Artikel, Kassenbeleg und Retouren Formular sind in der Filiale hinterlegt (hoffe ich). Ich lege den Kundenbeleg der Zahlung bei.
Was ist der Grund für die verzögerte Rückerstattung?
MfG
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05-02-2024 um 11:40 Uhr

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