Calzedonia

Calzedonia Germany GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Calzedonia
Reklamationen & Beschwerden (182)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Calzedonia. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Calzedonia Problem mit der Einfassung

Guten Tag. Ich habe gestern neue Strumpfhosen bekommen und gleich heute beim anziehen hat sich die komplette obere Einfassung gelöst. Foto und Kaufbeleg lege ich bei. Bitte um Austausch Mit freundlichen Grüßen ****** Fichna

Calzedonia Falsche Beratung

Sehr geehrte Damen und Herren Nachdem ich denn verkaufsladen betratt kam mir sofort eine nette verkäuferin entgegen und mich fragte was für ein wunsch ich habe ,ich erklärte das ich eine etwas festere strumpfhose brauche ,in der grösse xxl,sie zeigte mir die gewünschte wahre mit ddm hinweiss das die wahre gross ausfehlt und es in xl reicht .nach meiner nachfrage das ich aber xxl brauche wiederholte sie ihr aussage das ich getrost ruhig xl nehmen kann,als ich sie dann schlisslich dann getragen habe musste ich sie nach einer stunde wieder ausziehen weil sie pernanent nach unten rutschte.sie wahren einfach zu klein . Ich habe .mir wurde nach dem kontakt mit der filiale in mainz eine Erstattung des kaufpreises verweigert weil ich strumphose ja getragen habe,was ich nicht verstehe,es ist definitiveine falsche Beratung und ich nicht selbst denn fehlkauf getätigt habe,sondern aufgrund der beratung in ihrer Filiale Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Calzedonia Fehlerhafte Verarbeitung

Liebes Team, Leider bin ich mit der Uqalität meiner Totally Invisible Strumpfhose in 40 Denier nicht zufrieden. Es scheint so, als wäre da ein Verarbeitungsfehler in der Vernähung des Fadens.

Calzedonia Bei Rückgabe der Wahre im Geschäft kein Geld erstattet bekommen.

Bei Rückgabe der im Geschäft am 9.2.24 gekauften Wahre wurde mir nicht alternativ angeboten, den Kaufpreis zurück zu erhalten oder einen Gutschein zu bekommen. Stattdessen erhielt ich einen Gutschein. Bei einem erneuten Besuch in dem Geschäft wurde eine Erstattung als "unmöglich" abgelehnt. Es könne nur einen Gutsschein und keine Erstattung geben. Ich empfinde dies Verhalten als sehr kundenunfreundlich. Bitte veranlassen Sie eine Erstattung., Ihr Geschäft: Quarree 8-10, 22041 Hamburg Die Wahre: Easywear Parti , 42,95 Euro Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Calzedonia Ausstehende Erstattung von im Geschäft retournierten Artikel

Guten Tag, am Montag, den 29.01.24 habe ich in Ihrem Geschäft im EEZ, 22609 Hamburg eine Leggings zum VK Euro 25,95 zurück gegeben. Die Mädels im Geschäft erklärten, ich müsse ein Retouren Formular ausfüllen sowie Handy-Nr. und Mail-Adresse angeben. Ich würde dann vom Kundendienst kontaktiert werden, der meine Bankverbindung abfragen und dann den Retourenbetrag auf mein Konto anweisen würde. Bis heute habe ich noch nichts von Ihnen gehört, was ich sehr ärgerlich finde. Artikel, Kassenbeleg und Retouren Formular sind in der Filiale hinterlegt (hoffe ich). Ich lege den Kundenbeleg der Zahlung bei. Was ist der Grund für die verzögerte Rückerstattung? MfG ****** ******

Calzedonia Qualitätsmangel Thermoleggings Lederoptik

Hallo Calzedonia Team, ich wende mich heute an Sie wegen eines Qualitätsmangels der von mir erworbenen Thermoleggings in Lederoptik, schwarz Größe M. Ich habe die Hose in dem Store in Koblenz im Forum letztes Jahr im Oktober gekauft. Die Hose bzw. die Beschichtung der Hose (Lederoptik) löst sich zwischen den Beinen auf. Ich hatte das auch bei der Hose (gleiches Modell) auch schon, habe mir aber nichts dabei gedacht. Nur dieses Mal ist sie viel weniger getragen worden (ca. 10-15 Mal in Summe). Ich war persönlich im Store in Koblenz im Forum und habe das reklamiert, nur wollte man mir ohne Kassenbeleg keinen Ersatz bzw Austausch geben. Den Kassenbeleg habe ich auch nicht mehr, da ich die Hose ursprünglich nicht zurück geben oder umtauschen wollte. Ich habe jetzt die Situation, dass ich bereits zwei Hosen gekauft habe und diese nach relativ kurzer Zeit kaputt gehen. Daher frage ich höflich ob sie meine Reklamation ohne Kaufbeleg entgegen nehmen. Ein Bild füge ich der Nachricht bei. Ich würde mich über eine positive Nachricht freuen da ich auch weiterhin Kunde bei Calzedonia sein möchte. Meine Emailadresse für eine Rückantwort lautet ******@gmx.de Vielen Dank vorab und freundliche Grüße ****** ******

Calzedonia Strumpfhose defekt

Guten Tag, ich habe am 19.12.23 eine Thermoleghings bestellt. Die obere Schicht ist bereits beim ersten Mal trage gerissen, daher möchte ich diese reklamieren. Bestellenummer: 604981502 Mit freundlichen Grüßen J. ******

Calzedonia Umtausch Leggins

Habe eine Leggins gekauft am 12 01 24 habe sie nicht umgetauscht bekommen weil kein etikett vorhanden war ich habe sie aber ohne etikett gekauft man sieht das sie ungetragen ist ich soll mich am Kundendienst wenden ich habe vor den Kauf geklärt wenn sie nicht passt kann ich sie umtauschen da mache ich doch das etikett nicht ab. Ich hoffe sie haben eine Lösung für mich .Danke

Calzedonia Strumpfhose beschädigt

Bestellung 604430668 Ich habe die beiden Strumphosen nach Anleitung mit dem Handwäscheprogramm gewaschen, jedoch ist das Material bei der Schrift teilweise abgegangen, sodass man diese nicht mehr tragen kann. Bitte um Rückerstattung

Calzedonia Verkauf von beschädigter Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, am 21.12 habe ich im Rotmaincenter in Bayreuth bei Calzedonia eine Strumpfhose gekauft. Beim Auspacken habe ich gesehen das die Strumpfhose mehrere Risse hat.(versteckter Mangel,beschädigte Ware ohne das der Käufer es beim Kauf sieht)Heute wollte ich einen Umtausch gegen eine Strumpfhose ohne einen Mangel.Man hat sich geweigert dies zu tun. Laut Käufergesetzt ist man verpflichtet dies umzutauschen in Deutschland. Man kann doch keine kaputte Ware versteckt zu verkaufen und es nicht zurückzunehmen.Wozu gibt es wohl Gesetze.man hat mir angeraten damit sowas nicht passieren, alle Strumpfhosen die ich kaufen möchte dort aufzumachen und zuerst zu überprüfen.eehhm Hallo ich kaufe keine gebrauchte Sachen sondern im Laden eine neu verpackte Wäre. Das kann doch nicht wahr sein. Ich bitte sie den Verkäufern erstmal alle Rechten und Pflichten zu lehren. So eine Frechheit mit den Kunden so umzugehen. Bei Nichtaufklärung werde ich rechtliche Schritte einleiten und meine Erfahrung in den social Media teilen.mfg ******-Basters ****** aus bayreuth

Problem mit Calzedonia?

Beschwerde schreiben