Angeblich Vorzelt falsch bestellt. Keine Orginalware. Massive Fehler in der Abwicklung

  • Ungelöst
  • 04 Aug 2022
  • #404977
  • 233
Anzeige

Sehr viele Mails wegen angeblicher Falschbestellung geschrieben.
Eine Kopie meiner Bestellung habe ich nicht erhalten.

Warum verschweige Wagner in den meisten Fällen die Zelttiefe? Massive Fehler in der Auftrags-Abwicklung:
Suchergebnis im Shop: fiamma 8720 keineAngabe Zelttiefe
Merkzettel Shop: keine Angabe der Zelttiefe
Technische Merkmale: keine Angabe der Zelttiefe
Auftragsbestätigung: keine Angabe der Zelttiefe
Rechnung: keine Angabe der Zelttiefe
Lieferschein: keine Angabe der Zelttiefe
Wie soll ein Kunde dann die Ware richtig bestellen, später kontrollieren?
Nach meinem jetzigen Kenntnisstand muss ich feststellen:

1. Die Tragetasche war am Griff eingerissen. Alle 4 Aufhängepunkte habe ich von einem Spezialisten nachnähen lassen. Dieser machte mich darauf aufmerksam, dass die Tragetasche gebraucht sein muss, denn an einer Seite sind viele kleine Löcher. Daher „Keine Orginalverpackung“
2. Das fehlende Zubehör (wurde nachgeliefert) spricht auch für „keine Orginalverpackung“
Sie propagieren: Bei uns erhältst du ausschließlich originalverpackte Neuware.
Wir verkaufen keine Ausstellungsstücke oder B-Ware.
3. Diese Behauptung stimmt also nicht.
4. Herr Fe....... wusste was ich kaufen wollte, hat aber keinen Auftrag annehmen dürfen. Verwies auf den Shop.
5. Von Herrn Fe....... erfolgte keine Kontrolle meines Auftrages. Auch nicht als ich nochmals nach einer Bodenplane 360x250 angefragt habe. Spätestens hier hätten die Alarmglocken klingen müssen.
6. Das im Shop 2 Versionen mit Zelttiefe 225 und 250 vorhanden sind kann kein Kunde erwarten, denn in den Fiamma und anderen Katalogen gibt es für 360 Länge nur 250 Zelttiefe. Wenn das so ist muss jeder Auftrag kontroliert werden ob 250 oder 225 Zelttiefe gewünscht wird!
7. Das lässt vermuten das sie nicht orginalverpacke Ware und Restbestände mit 225 Zelttiefe verkaufen und den Kunden nicht darauf hinweisen.

Mein Vorschlag: Neu gegen Neu zu tauschen wurde abgelehnt.

Teilen

Ärger mit Camping Wagner?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2022 um 09:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Obwohl die Fakten im Laufenden Vorgang von meiner Seite bewiesen wurden das falsch geliefert wurde, wurde eine 100% Rückabwicklung verweigert.

1
Camping Wagner
Zufriedenheitsindex: 51.9/100

Problem mit Camping Wagner?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.