Camping Wagner

Wagner eCommerce Group GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Camping Wagner
Reklamationen & Beschwerden (62)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Camping Wagner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Camping Wagner Keine Ware erhalten

Habe einen ausgleichsbehälter bestellt ist aber nicht angekommen Habe dann eine Mail geschrieben auch keine Antwort bekommen

Camping Wagner Dometic Spüle Kocher Bestellung

Leider gab es bei der Bezahlung der von mir bestellten Ware( Dometic Kocher Spuelenkombination Probleme mit der Bezahlung. Ich moechte die Bestellung stornieren Mit freundlichen Grüßen ****** j.******@web. de. Tel ******

Camping Wagner Alustangen ohne Fremdeinwirkung gesplitter und gebrochen

Alu Gestänge gebrochen und zersplittert haben dabei das zelt zerschnitten . Die Alu Gestänge ist einfach von selbst zersprungen ohne äußere Belastung wie Sturm oder Unwetter .

Camping Wagner Rand defekt

Haben jetzt das Geschirr geöffnet um es sauber zu machen und haben bei einem Teller gesehen das da was abgebrochen ist.

Camping Wagner Unfreundlicher Mitarbeiter

Mir wurde eine andere Thetford Toilette geliefert als ich bestellt hatte ( Schieberknopf auf anderer Seite als auf dem Foto). Ich rief an um zu fragen ob ein Umtausch möglich ist. Der Mitarbeiter war offensichtlich fachlich überfordert, kannte sich mit der Thematik nicht aus und schenkte mir auch offensichtlich kein Glauben, da er mehrmals sagte es müsse geprüft werden, ob mir wirklich der falsche Artikel zugesendet wurde. In diesem Zusammenhang sagte er in herablassendem Tonfall: " Hören Sie mal, junge Frau...." . Das ist einfach unverschämt und unangemessen! Diese Prüfung gehe jedenfalls nur über den Barcode welcher mir nicht vorlag. Er schlug vor die Anfrage zu den " Experten" weiterzuleiten, auf eine Antwort müsse ich dann ca. 5 Werktage warten. Ich sagte, dass dies zeitlich schwierig ist, da mein Wohnwagen verkauft wird und ob,wenn das schon so lange dauert, wenigstens eine telefonische Kontaktaufnahme möglich ist. Ist es nicht. Ich machte meinem Frust Luft dass ich zum einen eine falsche Bestellung erhalten habe, dass es ihm nicht möglich ist diese technisch nachzuvollziehen und zum dritten dass er mich noch " junge Frau" nennt. Daraufhin legte er auf! Rief dann nochmal an, wir einigten uns auf einen Retourschein und ich bat ihn um seinen Namen . Den nannte er mir und fügte noch hinzu er freue sich. Ich bin wirklich fassungslos über diese Art von " Service".

Camping Wagner Lieferung ist noch nicht da

Hallo ich hatte am Montag den 24.07.2023 eine Markiese bei ihnen bestellt mit einer Lieferzeit von 3-4 Tagen das wäre letzte Woche Donnerstag bzw Freitag gewesen. Leider kam bis heute nichts an und mein Versuch mit der Spedition in Kontakt zutreten brachte nicht den gewünschten Erfolg da habe ich nur die äußerst freche Antwort bekommen das ich mich gedulden soll ich stehe als Aviskunde drin und werde einen Tag vor der Lieferung angerufen mehr kann man mit dazu nicht sagen. Diese Aussage ist für mich ähnlich säet unzureichend und sehr mangelhaft. Ich weis nicht wie man mit so einer Arbeitsweise als Spediteur in der heutigen Wirtschaft überleben kann. Da ich dort nicht weiter komme bitte ich nun sie mir zu helfen. Ich benötige die bestellte Kasettenmarkiese wirklich dringend und bitte sie, dass sie mich unterstützen und evtl. mit dem Spediteur in Kontakt treten. Die Lieferzeit ist einfach zulange und ich hoffe auch auf ein Entgegenkommen aus ihrem Hause bei Camping Wagner Ich freue mich auf eine schnelle Rückmeldung Mit freundlichen Grüßen A. ******

Camping Wagner Spreizstäbe AMAZONAS Ultra-Light Hängematte Moskito Traveller Thermo XXL - Rechnung K20006-R3666190

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Juni 2023 eine AMAZONAS Ultra-Light Hängematte Moskito Traveller Thermo XXL (Rechnung K20006-R3666190) bei Ihnen gekauft. Leider ist schon bei der zweiten Übernachtung ein Spreizstab gebrochen. Das finde ich für die gelobte Qualität und den Preis doch enttäuschend. Daher bitte ich um Ersatzlieferung der Spreizstäbe, am besten mehrere, so dass sich das Problem nicht wiederholt.

Camping Wagner Defekter Kompressorkühlschrank

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Mai 2022 einen Kompressorkühlschrank Dometic CRX 65 E aus ihrem Katalog bestellt. Bis vorige Woche hat der Kühlscrank gut funktioniert,doch jetzt kühlt er nicht mehr. Da noch Garantie auf dem Gerät ist wende ich mich an ihnen mit der Bitte mir mitzuteilen wie die weitere vorgehensweise ist das Gerät zu rep. Vieleicht gibt es ja im meinem Postleitzahlen Bereich eine Dometic rep. Werkstatt. MfG ****** ****** für event.Rückfragen Tel. 0171 612 2529 E- Mail ******@gmx.de

Camping Wagner Lieferzeit

Guten Tag, mein Name ****** ****** Schwickersbachstraße 1, 78132 Hornberg. Am Sontag den 16. 8.23 habe ich bei Ihnen eine Kühlbox bestellt und über Pay Pal sogleich bezahlt. Sie haben die Lieferzeit von 4 Werktagen angegeben. Da ich am Sonntag mit der Kühlbox in Urlaub fahren wollte und ich immer noch keine Ankündigung oder Lieferung habe bitte ich um sofortige Antwort wann sie zu liefern gedenken. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Camping Wagner Gebrauchter Ladebooster geliefert

Nach der Lieferung des Ladeboosters ist mir aufgefallen, dass das Gerät schon einmal eingebaut gewesen ist, da es deutliche Gebrauchsspuren aufweist (siehe hochgeladenes Bilddokument). Außerdem passen Seriennummer und PUK-Nummer nicht überein. Ich wünsche eine erneute Zustellung des bestellten Produktes in einem tadellosen Zustand.

Problem mit Camping Wagner?

Beschwerde schreiben