ich hatte Anfang Dezember Wanderschuhe bei Campz gekauft. Leider sind diese defekt. Daraufhin habe ich versucht Campz zu kontaktieren per Mail, Telefon und Kontaktformular. seit 19.12.22 keine Reaktion.
Teilen
03-01-2023 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2023 um 16:24 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nichts zu beanstanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.