Keine Rückerstattung der Retoure

  • Behoben
  • 04 Mai 2020
  • #49622
  • 712
Anzeige

Ich habe Waren im Wert von 474,95€ bestellt und Waren im Wert von 293,97€ zurückgesandt. Der Erhalt der Rücksendung wurde von internetstores GmbH (Campz) am 06.04.2020 und 09.04.2020 (es waren 2 Pakete) per Email bestätigt. Leider habe ich keine Rückerstattung erhalten, die Firma internetstores GmbH antwortete (per Email) mir auf Nachfrage, dass die Rückerstattung am 09.04.2020 vorgenommen wurde - dies stimmt nicht, kein Geld kam bei mir an.

Teilen

04-05-2020 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-05-2020 um 20:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2020 um 06:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachdem ich sehr viele Weg für eine erfolgreiche Reklamation verfolgt habe, kann man am End nicht mehr sagen welche Variante erfolgreich war. Es hat mich jedenfalls sehr viel Zeit und Nerven gekostet, Campz bzw. die Firma internetstores.com (die dahinter steht) so zu nerven, dass ich mein Geld zurück bekam.

3
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.