keine Rückerstattung

  • Behoben
  • 14 Mär 2023
  • #474098
  • 173
Anzeige

Hallo,

seit 22.2.23 haben Sie meine Rücksendung erhalten und bis jetzt hab ich noch
keine Rückerstattung der zurück gesendeten Ware bekommen, obwohl ich vor
einer Woche bereits diebezüglich ein Email an Sie gesendet habe .
Hiermit fordere ich Sie auf , den Rückerstattungsbetrag innerhalb einer Woche,
also bis 21.03.23 auf mein Paypalkonto zu erstatten .
Da ich das erste Mal bei Ihnen eingekauft habe und dabei schon mit Zahlungs-
problemen Ihrerseits konfrontiert werde, frag ich mich natürlich warum das so
lange dauert .
Bitte um schriftliche Info dazu bis 17.03.23, ansonsten bokommen Sie ein Ein-
schreiben mit Rückschein .

MfG
****** ******

Teilen

14-03-2023 um 17:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2023 um 18:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehe sehr träge

2
CAMPZ
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit CAMPZ?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.