Sehr geehrte Damen und Herren,
von 3 zurückgeschickten Paar Schuhen wurde nur eines erstattet.
Kundenservice per Telefon nicht erreichbar.
Wenn ich seitens Campz keine zeitnahe Antwort bzgl. Erstattung bekomme geht dieser Fall an einen Anwalt!
Teilen
15-12-2022 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CAMPZ weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 16:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Passt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.