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Cap Markt Beschwerden

Kontaktieren Sie den Cap Markt Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Cap Markt zu senden.

Cap Markt kontaktieren

Cap Markt
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Cap Markt erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Cap Markt recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Cap Markt auf einen Blick.

Adresse

gdw süd Genossenschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Süd eG
Haußmannstraße 200
70188 Stuttgart
Deutschland

Webseite

http://www.cap-markt.de/

E-Mail

info@gdw-sued.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0711 490467-10

Cap Markt Reklamation Adresse

Die Cap Markt Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

gdw süd Genossenschaft der Werkstätten für behinderte Menschen Süd eG
Haußmannstraße 200
70188 Stuttgart
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Cap Markt. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Cap Markt Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Cap Markt Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Cap Markt eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0711 490467-10

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Cap Markt Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Cap Markt-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@gdw-sued.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular