Bitte um erneute Prüfung meines Falles - 1000€ nach Bündel Fehler am Automaten abgebucht und nicht zurückerstattet!

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2023
  • #469824
  • 141
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Nachdem Ich nun den Fall mehrmals, mit mehreren Personen überprüft habe, bin ich mir nun ganz sicher, das Sie meine 1000€ eingezogen haben.
Der entstandene Schaden kurz vor Weinachten ist enorm groß. Ich habe mich nun um 1000€ bei Bekannten verschuldet.

Es ist nicht mein Problem, wenn Ihre Automaten einen Bündel Fehler haben. Ich bin nun kurz davor den Fall meinen Anwalt zu übergeben, da der Sachverhalt vollkommen klar ist. Ansonsten hätte ich gerne die Kamera Aufnahmen von dem besagten Tag gehabt, damit ich das dem Richter vorführen kann.

Ich bitte Sie nun ein letztes mal, mir meine 1000€ zurück zu erstatten. Andernfalls müsste ich gegen Ihr Unternehmen Juristisch vorgehen. Ich habe das Geld weder abgehoben bekommen, oder gar zurückerstattet.

Hoffe sehr das wir uns den Unangenehmen Weg ersparen können, da sonst nochmal Hohe Kosten für beide aufkommen, da ich für mein Recht bereit bin eine Menge zu bezahlen.

mit freundlichen Grüßen

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27-02-2023 um 15:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cardpoint weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 18:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe lediglich den gleichen Bogen als Antwort erhalten den ich nochmal ausfüllen soll, damit man mir die gleiche Ablehnung zusenden kann. Nette Masche Anwalt wird eingeschaltet.

2
Cardpoint
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