Hallo mein Name ist ****** ******. Ich habe am 13.02.2024 am Cardpoint Geldautomaten im Marktkauf in Görlitz um 11:56 Uhr ,150 ,00 € Bargeld abheben wollen. Bei dem ersten Versuch blieb jedoch der Auszahlungsschacht zu meinem Erstaunen geschlossen. Beim zweiten Versuch gleich im Anschluss am 13.02.2024 um 11:58 Uhr funktionierte die Auszahlung anstandslos. Meine Lebensgefährtin ist Zeugin der Begebenheit.
Inzwischen erfolgte eine Doppelbelastung von meinem Konto mit Bearbeitungsgebühr in Höhe von 153,99€.
Ich bitte Sie höflichst um einen Ansprechpartner zur Klärung des Falls.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.