Geldautomat hat 1000€ abgebucht ohne Ausgezahlt zu haben

  • Ungelöst
  • 22 Dez 2022
  • #451074
  • 192
Anzeige

Am 06.12.2022 um 20:13 Uhr am Siemensdamm 44, 13629 Berlin U-Bahnhof wollte ich am Cashzone/Cardpoint Geldautomaten 1000€ abheben, der Geldautomat zählte ungewöhnlich lange bis er den Vorgang abbrach und es hieß das der Auszahlungsbetrag nicht möglich wäre und gab mir meine Postbank Girocard wieder raus. Anhand des Kontoauszug stellte ich anschließend fest, das der Betrag von 1000€ dennoch abgebucht wurde. Seitdem her warte ich nun auf die Rückerstattung der 1000€. Dadurch ist mir nun ein enormer Schaden kurz vor Weinachten entstanden, indem ich mir keine Weihnachtsgeschenke mehr leisten kann. Oberhalb des Geldautomaten ist eine Kamera angebracht die alles aufgezeichnet hat. Ich bitte drum mir Zeitnah den Betrag in Höhe von 1000€ zurück zu erstatten, da ich sonst gezwungen wäre Juristisch vorzugehen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

22-12-2022 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cardpoint weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2022 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Cardpoint weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 12:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war mir nicht behilflich, hatte mir einen Auszug zugesandt, wo eindeutig zu sehen ist, das es einen Bündel Fehler. Laut Cardpoint habe ich die 1000€ erhalten. Dem Fall werde ich nun einen Anwalt überlassen und Schadensersatz zu fordern.

3
Cardpoint
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit Cardpoint?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.