Kosten wegen nicht selbstverschuldete Beschädigungen

Reklamation über Caro Autovermietung



Anzeige

Reklamation:

Mir wurde ein Auto am Stuttgarter Flughafen über das Unternehmen Caro übergeben.

Die Übergabe war sehr stressig und sehr schnell ohne große Erklärungen/Informationen . Das Auto wurde nicht mal nach Schäden kontrolliert. Mir wurde nur den Schlüssel übergeben.

Habe das Auto genommen, und bin ins Ausland gefahren, in meinen Urlaub.

Nach 2 Wochen sind wir zurückgefahren , hatte KEIN Unfall, KEINE Kratzer, Garkein Vorfall!! Alles in Ordnung.

Habe das Auto abgegeben, und mir wurden Schäden in Rechnung gestellt die ich garnicht verursacht habe .

Mehr als 200€!!!

Ich finde das nicht in Ordnung!!

Meine Forderung:

Mehr Klarheit bei Pkw Übergabe

Reklamation mit Freunden teilen:


Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Die Reklamation wurde behoben

Da sich der Beschwerdeführer nicht mehr meldet, wird diese Reklamation von Reklamieren24 als behoben markiert. Es besteht jedoch weiterhin die Möglichkeit, die Reklamation zu bewerten.

Anzeige

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater