Kosten wegen nicht selbstverschuldete Beschädigungen

  • 03 Aug 2016
  • #145
  • 1.317
Anzeige

Mir wurde ein Auto am Stuttgarter Flughafen über das Unternehmen Caro übergeben.

Die Übergabe war sehr stressig und sehr schnell ohne große Erklärungen/Informationen . Das Auto wurde nicht mal nach Schäden kontrolliert. Mir wurde nur den Schlüssel übergeben.

Habe das Auto genommen, und bin ins Ausland gefahren, in meinen Urlaub.

Nach 2 Wochen sind wir zurückgefahren , hatte KEIN Unfall, KEINE Kratzer, Garkein Vorfall!! Alles in Ordnung.

Habe das Auto abgegeben, und mir wurden Schäden in Rechnung gestellt die ich garnicht verursacht habe .

Mehr als 200€!!!

Ich finde das nicht in Ordnung!!

Teilen

03-08-2016 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Caro Autovermietung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Caro Autovermietung
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Caro Autovermietung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.