Caro Autovermietung

Beschwerde schreiben

Suche

Caro Autovermietung
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Caro Autovermietung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Caro Autovermietung Kosten wegen nicht selbstverschuldete Beschädigungen

Mir wurde ein Auto am Stuttgarter Flughafen über das Unternehmen Caro übergeben. Die Übergabe war sehr stressig und sehr schnell ohne große Erklärungen/Informationen . Das Auto wurde nicht mal nach Schäden kontrolliert. Mir wurde nur den Schlüssel übergeben. Habe das Auto genommen, und bin ins Ausland gefahren, in meinen Urlaub. Nach 2 Wochen sind wir zurückgefahren , hatte KEIN Unfall, KEINE Kratzer, Garkein Vorfall!! Alles in Ordnung. Habe das Auto abgegeben, und mir wurden Schäden in Rechnung gestellt die ich garnicht verursacht habe . Mehr als 200€!!! Ich finde das nicht in Ordnung!!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Caro Autovermietung?

Beschwerde schreiben