Das Mietobjekt und die Entfernung zum Strand wird falsch dargestellt

  • Beantwortet
  • 10 Jul 2019
  • #10636
  • 580
Anzeige

Am 06.07.2019 Hat unser Urlaub begonnen. Ein sonniger und heißer Tag,kamen um 17 uhr in gebuchtem Objekt. Sollen dort vor Ort sofort 20.-Euro für Endreinigung bezahlen, das taten wir auch gleich. Wollten uns im Pool am Mietobjekt erfrischen aber von Sauberkeit nicht die Spur,also duschen und ab auf die Liege aber da waren ja schon die Riesen Ameisen und das überall. Ok hama uns gesagt ab zum Strand der laut Beschreibung nur 500 Meter vom Apartment entfert ist, wir sind geschlagen 25 Minuten bzw.2100 Meter gelaufen um an Strand zur kommen. Alles Egal ist Erster Tag und wir von der Reise ziemlich Müde .Kamen ins Apartment zurück um uns zur erholen. Schlafen war fast gar nicht möglich da die versprochene Klima nicht geht bzw.Das nur noch überall alles voll Wasser war,mussten wir die ausschalten. Bis Montag Mittag ist sie nicht gegangen. Nachts wurden wir von miesen Karkalaken heimgesucht so das uns nur noch die Flucht überblieb .Und so reisten wir schon am Dienstag früh ab.Schade wir haben uns auf diesen Urlaub so gefreut. Diese Unterkunft war für die paar Tage viel zur Teuer.Auf diesem Weg würden wir uns wünschen ein Teil unseres Geldes zurückzubekommen. Mfg Tugba und Walter.

Teilen

10-07-2019 um 17:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2019 um 12:13 Uhr


Liebe Familie ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft genießen konnten! Gerne prüfen wir Ihren Fall und unterstützen Sie bei dem Versuch, von Ihrem Vertragspartner InterHoliday einen Teil der Kosten erstattet zu bekommen. Dafür brauchen wir jedoch weitere Informationen von Ihnen. Bitte wenden Sie sich hierfür an info@casamundo.de.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Ihr CASAMUNDO-Serviceteam

15-07-2019 um 21:04 Uhr


Wir haben das Formular von Casamundo ausgefüllt und warten auf eine Antwort.

17-07-2019 um 08:32 Uhr


Liebe Familie ******,

leider können wir in unserem System keine Anfrage oder Email von Ihnen finden. Bitte schreiben Sie Ihr Anliegen per Email an info@casamundo. Unsere Mitarbeiter melden sich dann umgehend bei Ihnen zurück!

Entschuldigen Sie die Umstände und vielen Dank im Voraus für Ihre Mühen!

Ihr CASAMUNDO-Serviceteam

19-07-2019 um 10:22 Uhr


Hallo.Bitte versenden Sie Uns nochmals per Email das benötigte Formular zur nochmaligen Bearbeitung, um endgültiger Klärung. Vielen Dank!Mfg ******

22-07-2019 um 10:14 Uhr


Liebe Familie ******,

wir haben kein Beschwerdeformular, das wir Ihnen zusenden können. Um den Sachverhalt endgültig klären zu können, müssen Sie uns aus rechtlichen Gründen eine Email mit Ihrem Anliegen an info@casamundo.de senden. Sonst sind uns leider die Hände gebunden.

Danke für Ihre Mühen und viele Grüße
Ihr CASAMUNDO-Serviceteam

6
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Casamundo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.