Mein Link zu einem Freienhaus bewerten ist mir abhanden gekommen

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2023
  • #488628
  • 222
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Wir wahren vom 01.04-08.04 2023 im Ferienhaus in Fischbach
Objekt Nummer HLUA8KM. Mir ist der Link zur Bewertung abhanden gekommen. Ich möchte Sie Bitten mir den Link noch einmal zu Verfügung zu stellen. Mit freundlichen Gruß ****** ******

Teilen

04-05-2023 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-05-2023 um 09:40 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bezüglich Ihrer Buchung 1RKEGLNF zu kontaktieren.

Die E-Mail können wir Ihnen bedauerlicherweise nicht noch einmal zusenden, aber Sie können die Bewertung auch aus Ihrem Kundenkonto vornehmen:

Loggen Sie sich mit der zur Buchung verwendeten E-Mail-Adresse in Ihrem Casamundo Konto ein.

Suchen Sie die Buchung, bei der Sie das Objekt bewerten möchten, dort finden Sie den Link zur Bewertung.

a) Wählen Sie bitte zunächst die Anzahl der Sterne aus, die Sie vergeben möchten und
b) schreiben Sie dann den Text in das erste freie Feld.
c) Danach klicken Sie dann bitte auf absenden.

Achten Sie bitte darauf, keine persönlichen Daten wie Ihren Namen einzugeben.

Ich hoffe, diese Informationen sind hilfreich.

Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne wieder an mich oder meine Kollegen wenden, indem Sie auf diese E-Mail antworten.

Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte, meine Kollegen und ich wünschen Ihnen schon jetzt ein schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Casamundo.

2
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Casamundo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.