Katastrophe !

  • Beantwortet
  • 22 Aug 2023
  • #531897
  • 106
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Hallo, ich hatte schonmal geschrieben das wir eine Unterkunft gebucht haben und nur negativ überrascht wurden. Es war Schimmel
In der Gartenlaube, es gab keinen Kleiderschrank, es war dreckig und die Vermieterin sehr unfreundlich. Wir hätten gerne 50% des bezahlten Geldes zurück, denn wir konnten keinen einzigen Tag in der Gartenlaube bleiben !

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22-08-2023 um 07:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2023 um 15:00 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mich über diese Situation zu informieren.

Im Namen von Casamundo möchten wir uns für dieses Erlebnis entschuldigen. Es ist verständlich, dass Sie sich Ihren Urlaub so nicht vorgestellt haben.

Unser Vertragspartner ist HRS Holidays. Wir haben Ihre Nachricht zur weiteren Prüfung weitergeleitet und melden uns bei Ihnen per privater E-Mail, sobald wir eine Antwort erhalten haben.
Wir danken Ihnen für Ihre Geduld in der Zwischenzeit. 

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Casamundo Team

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Casamundo
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