Keine Reaktion auf Anfragen wegen Stornierung

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2020
  • #64591
  • 761
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Wir haben noch vor Corona ein Ferienhaus über Casamundo bei Bellvilla in Holland gebucht. Leider sah es bis vor kurzem so aus, dass wir zu der gebuchten Zeit doch keinen Urlaub machen können. Daher habe ich versucht, die Buchung fristgerecht bei Belvilla zu stornieren. (Eingangsbestätigung per Mail) Aber erst zwei Wochen später habe ich eine automatisierte Mail erhalten, die weder auf meine Buchung eingeht noch sonst weiterhilft, da alle links entweder ins Leere laufen oder auf die Standardseite von Belvilla (mit Stornierungsfeld) führen. Der Versuch, Belvilla telefonisch zu erreichen scheiterte, da bei der angegebenen Nummer nur eine Ansage mit "nicht mehr gültig" kommt.

Da wir ja ursprünglich über Casamundo gebucht haben, haben wir dann versucht, auch Casamundo zu kontaktieren, um klar zu machen, dass wir nicht wegen Coronabeschränkungen stornieren möchten. Aber auch hier bekamen wir keine ausreichende Antwort, denn die mail an casamundo konnte nicht zugestellt werden und auch die Casamundo-Tel-Nr. sind angeblich nicht mehr gültig.

Mittlwerweile hat es sich bei uns ergeben, dass wir doch fahren können und wir haben auf allen Wegen versucht, von jemandem zu erfahren, ob wir die Stornierung rückgängig machen können oder ob die Stornierung überhaupt wirksam geworden ist. Leider ist uns bis jetzt nicht gelungen, irgendeine Auskunft zu unserer Buchung zu bekommen. Es wäre auch die nächste Zahlung fällig, aber ohne eine Auskunft möchte ich nicht noch weiteres Geld verlieren. Wir haben auch schon mehr als die anfallenden 10 % des Preises bezahlt und müssten also eigentlich eine Rückzahlung erhalten.
Bei einem so hohen Betrag könnte man doch wenigstens erwarten, dass man eine Auskunft bekommt.

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05-06-2020 um 19:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-06-2020 um 20:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben bis jetzt nur automatisierte Mails und einen Gutschein erhalten, der sich nicht einlösen lässt.

01-07-2020 um 12:30 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

bitte entschuldigen Sie unsere längere Bearbeitungsdauer.

Da Sie direkt bei Belvilla storniert haben, haben wir im Nachhinein als Vermittler leider keinen Einfluss darauf, wenn Sie Ihre Stornierung zurückziehen möchten.

Bedingt durch die momentane Corona Situation ist es auch für uns nicht möglich Belvilla zügig zu erreichen.

Wenn Sie sich in Ihrem My Belvilla Konto einloggen, können Sie sehen, ob die Buchung bereits storniert wurde oder nicht.

Versuchen Sie bitte erneut Belvilla zu erreichen:

08001826013

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Casamundo Kundenservice

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Casamundo
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