Fragen zur Anzahlung werden nicht beantwortet

  • Behoben
  • 25 Jun 2021
  • #255640
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Ich dachte immer Anzahlung beträgt maximal 50%. Jetzt habe ich ein Feriendomizil (ca 2470€) gebucht, und muss plötzlich innerhalb von 4 Tagen 2270€ als Anzahlung überweisen. Telefonisch und per E-Mail hat mir niemand geholfen, geschweige denn darauf reagiert. Warum ist die Anzahlung plötzlich so hoch? Und was wenn wir dann hinfahren, und über den Tisch gezogen werden?

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25-06-2021 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Casamundo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2021 um 11:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem gelöst! Alles bestens!

2
Casamundo
Zufriedenheitsindex: 52/100

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