Casper

Casper Sleep GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Casper
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Casper. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Casper Materialfehler

Liebes Team, wir haben uns vor 6 Jahren ungefähr eine Matratze 180/200 von euch gekauft. Mit der Zeit immer mehr Rückenprobleme bekommen, bis wir bemerkten es liegt an der Matratze. Juli 2019 wurde uns die Matratze erneuert, da es sich um eine Matrialermüdung handelte. Es ging eine Zeit gut nur fangen jetzt unsere Rückenprobleme wieder an. Das Material hat wieder nachgelassen und wir haben die selben Wölbungen in der Matratze. Ich bitte um Rückmeldung, da die Matratze noch in der Garantie befindet. Mit freundlichen Grüssen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Casper?

Beschwerde schreiben