Meine Frau kaufte in einem Cecil Laden eine Hose, Article 367161, Style Scarlett Cotton in Colour 14620, entspricht hellblau. Gefiel ihr so gut , das sie zu Hause die gleiche Hose nocheinmal online Bestellte. Diese war nach 3 Tagen da, wurde aber umgehend zurück geschickt, weil die Erste Hose durch Sonneneinwirkung ihre Farbe verloren hatte. Verdeckte Teile der Hose waren blau, nicht verdeckte Teile weiß. Zurückfahren und umtauschen etc. ist sinnlos, weil die Fahrtkosten teuerer sind, als der Wert dieser Hose. Schade, meine Frau mochte bis dato diese Modemarke.
Teilen
Antwort von Cecil
26-06-2023 um 12:08 Uhr
Guten Tag Herr und Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 05:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat mein Anliegen ernst genommen und sofort nach Eintreffen des Produktes eine Gutschrift ausgestellt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.