Jeanshosen nach kurzer Zeit kaputt

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2023
  • #538427
  • 162
Anzeige

Ich kaufe seit mehreren Jahren meine Jeanshosen bei Cecil und war immer zufrieden. Sie haben für mich den besten Schnitt und sitzen immer. Aber seit circa einem Jahr hat die Qualität deutlich nachgelassen. Besonders bei den Sommerjeans. Ich habe in diesem Jahr mehrere Hosen im Online Shop gekauft und fast alle sind an den Oberschenkeln gerissen. Der Stoff ist finde ich viel zu dünn, und es ärgert mich masslos. Heute ist mein Geduldsfaden aber echt gerissen. Es kann doch echt nicht sein das ich eine Hose nach 4-5x anziehen entsorgen muss. Ich bitte Sie daher um Stellungnahme. Gerne bin ich bereit Ihnen die Hosen zu schicken damit Sie sich selbst ein Bild davon machen können. Auf dem Foto sehen Sie es allerdings auch.

Teilen

06-09-2023 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cecil weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 08:34 Uhr


Guten Tag Frau ******,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.

Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße

Ihr CECIL Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2023 um 10:33 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn die Hosen nicht so gut sitzen würden,würde ich dort nicht mehr bestellen.
Ich habe nur eine kurze Rückmeldung bekommen das es an den Kundenservice weitergeleitet wurde. Das ist jetzt auch schon 2 -3 Wochen her.
Absolut keine Reaktion

24-10-2023 um 09:04 Uhr


Guten Tag Frau ******,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Bitte entschuldigen Sie, dass bislang noch niemand auf Ihre Anfrage geantwortet hat.
Wir werden Ihnen noch heute in Ihrem persönlichen Mailpostfach eine Nachricht zukommen lassen.
Viele Grüße Ihr CECIL-Service-Team

4
Cecil
Zufriedenheitsindex: 93.9/100

Problem mit Cecil?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.