Am 19. Oktober 2022 habe ich bei Cecil einen Windbreaker mit Kapuze bestellt und ihn zeitnah erhalten. Nach kurzer Tragezeit lösten sich 2 Druckknöpfe im Vorderteil ab.
Da diese aber in die Knopfleiste eingearbeitet sind, kann man sie nicht austauschen.
Die Knopfleiste klafft dadurch auf. Somit ist die Jacke für mich nicht mehr tragbar.
Bitte senden Sie mir einen Retourenschein.
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Antwort von Cecil
22-11-2022 um 12:59 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen des Onlineshops weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 13:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat alles gut geklappt. Ich war sehr zufrieden .
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