Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 11.Januar 2022 kauft ich mir während meines Urlaubs eine dunkelblaue Strickweste in der Cecil-Filiale in Bautzen. Diese Weste habe ich einige Male getragen, noch nicht gewaschen und sie ist übersät mit gezogenen Fäden und Wollabrieb und das auf der gesamten Vorderseite. Das sieht so abgetragen und vernachlässigt aus, dass ich das Kleidungsstück in der Öffentlichkeit nicht mehr tragen mag. Es handelt sich hier nicht um normale Gebrauchsspuren. Wie kann ich mein Geld zurückbekommen? Ich wohne 450 km von Bautzen entfernt. Danke für Ihre Antwort. Mit herzlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Cecil
08-02-2022 um 11:15 Uhr
Guten Tag Frau ******,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit einem CECIL Artikel Unannehmlichkeiten haben.
Ihr Anliegen haben wir an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich umgehend bei Ihnen per E-Mail zurückmelden.
Viele Grüße
Ihr CECIL Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-02-2022 um 17:34 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat direkt und schnell auf die Reklamation reagiert und eine problemlose Rückgabe verbunden mit einer Gutschrift angeboten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.