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Reklamationen & Beschwerden (637)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Center Parcs. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Center Parcs Nicht zufrieden

Sehr geehrte Damen und Herren, wir hatten unseren letzten Aufenthalt im Center Parcs Zandvoort in der Zeit vom 12.06. - 16.06.2023. Die Buchungsabwicklung hat wie immer bestens funktioniert. Als wir im Park Zandvoort ankamen nahm das Unheil und unsere Unzufriedenheit Ihren Lauf. 1. uns wurde das grillen untersagt. Wir hatten jedoch für über 150 Euro Grillfleisch mitgebracht. Man hätte uns im Vorfeld per Mail hierüber informieren müssen. Natürlich konnten wir vor Ort einen E Grill erwerben. Dies bedeutete aber zusätzliche Kosten und ist für 8 Erwachsene Männer ein Witz. 2. die Sauberkeit im und um den Bungalow war eine Zumutung. Der Grill vom Vorgänger noch dreckig. Die Gartenmöbel nicht gereinigt. im Backofen noch Reste vom Vorgänger. Die Abstellkammer das reinste Chaos. Der Gartenbereich um den Bungalow verdreckt. Also sauber war es nicht wirklich in allen Bereichen. 3. Im Untergeschoss befand sich eine Ameisenstraße, die auch durch das Schlafzimmer im Untergeschoss führte. Ekelhaft! Lange Rede, kurzer Sinn, wir waren dieses mal überhaupt nicht zufrieden und hätten gerne eine Entschädigung. Über 400 Euro für eine Übernachtung war nicht angemessen. Im Anhang nur einige Bilder. Weitere liegen vor. Mfg ****** ******

Center Parcs Umbuchung Gutscheine/ Aufrechnung für andere Aufenthalte

Sehr geehrte Damen und Herren, wir als drei Parteien einer Familie haben drei Buchungsnummern, welche wir gerne umbuchen würden. Der neue Aufenthalt ist wesentlich günstiger, jedoch planen wir noch einige mehrere Aufenthalte im Park, sodass wir diese gerne auf mehrere neue Buchungen verteilen würden. Laut Hotline muss ich mich hierhin wenden, da wohl immer eine alte Buchungsnummer zu einer neuen Buchungsnummer und ich dann 800€ Gutschein innerhalb einer Woche in Form von Frühstück etc. Verbrauchen müsste?! Sorry aber das ist nicht möglich ;) wir sind Familie Friends Mitglieder und daher die Frage, ob es hierzu eine Möglichkeit gibt

Center Parcs Modrige,kalte und übel riechende Bungalows

Wir haben leider 1 Woche teuren Urlaub im Park Het Heijderdos gebucht. Schon bei Ankunft erwartete uns ein modriger Geruch im Bungalow. Die Kleidung ist klamm, Handtücher trocknen nicht und geheizt wird nur zentral, selten am Tag...der Bungalow bleibt modrig und kalt. Mit Kindern und auch als Erwachsener ist dieser modrige Zustand nicht zu ertragen und ggf. sind auch Sporen in der Luft,die definitiv auf Dauer nicht gesund sein können. Bei Mietwohnungen wäre das definitiv ein Grund für Mietminderung bis hin zum Mietausfall. Das kann so nicht hingenommen werden,vor allem nicht für das Geld!

Center Parcs Silberfischebefall auf dem Hotel Center Park Hochsauerlandzimmer

Sehr geehrte Damen und Herren, auf dem Hotel gibt es sehr viele Silberfische. Es ist so ekelhaft, dass wir abreisen möchten. Buchungsnummer 939561. Wie können Sie uns entgegen kommen? Freundliche Grüße ****** ******

Center Parcs Keine Aktivitäten mit Orry

Guten Tag, wir reisen von Montag 31.7. bis Freitag 4.8.23 an den Bostalsee. Nun habe ich gesehen, dass die Aktivitäten mit Orry aus dem Programm genommene wurde. Auf Nachfrage hieß es wegen Krankheit. Außer einer Buchung in einer anderen Parc konnte uns nichts angeboten werden. Orry ist doch das Aushängeschild des Parcs und deshalb kommt man mit kleinen Kindern! Das man sich da nicht um Ersatz bemüht oder langjährigen Kunden keine Entschädigung anbietet ist sehr schade.

Center Parcs Total unzufrieden

Guten Tag Wir kamen am 17.07.23 im Center Park an . Unser Wunschhaus 49 war dreckig ohne Ende. Auch Schimmel war zu sehen! Auf dem Lageplan sieht man Grünfläche aber keine Bäume. Hinten spielen hätten unsere Töchter nicht! Am Center bat man uns dann ein Haus in der 8-Zone an. Das war definitiv zu weit vom Center entfernt! Auch für Opa (64) Jahre der mit uns gefahren ist. Durch seine Erkrankungen schafft er es nicht weit zu laufen! Zum Schluss bekamen wir ein Haus in der 4-Zone. Dieses Haus sollte gereinigt werden bevor wir rein können, doch es kam nie einer der das Haus gereinigt hat! Die komplette Anlage ist herunter gekommen und verdreckt. Der Spielplatz so schön er auf dem Lageplan beschrieben ist in Zone 4 ist kein Spielplatz! Sicher ist dieser nicht Anbei schicke ich Ihnen Bilder Wir sind zu tiefst enttäuscht von dem Aufenthalt Wir bitten um eine Entschädigung ! Sollten wir nix von Ihnen hören werden wir weitere Schritte gehen! Wir haben über 2.000€ für einen total heruntergekommenen Park bezahlt ******

Center Parcs Angezeigte Buchung fehlerhaft

Am 12.07.2023 suchte ich für einen Kurzurlaub eine Unterkunft auf ihrer Seite in Port Zelande. Als Zeitraum gab ich den 08.09.23 - 11.09.23 an. Als verfügbare Unterkunft wurde u.a. ein Comfort Ferienhaus für 2 Personen für den reduzierten Preis von 279,- Euro pro Ferienhaus angezeigt. Da mir diese Unterkunft zusagte, ging ich zur Buchung und füllte hier alle erforderlichen Felder aus. Die Bezahlung erfolgte direkt über PayPal an CenterParcs Europe NV. In der Bestätigungsmail wurde mir neben der Buchungsnummer (551679) auch noch einmal der Belegungszeitraum mitgeteilt. Zu meiner Verwunderung stellte ich fest, dass der Belegungszeitraum nicht, wie gewünscht und angegeben- bis zum 11.09.2023 sondern bereits am 10.09.2023 endete. Diesen Umstand nahm ich zum Anlass, die Buchung sofort telefonisch zu stornieren. Hier wurde mir mitgeteilt, dass ich für den Fall der Stornierung 20% des Preises zu entrichten habe. Als Kunde, der schon sehr viele Reisen zu CenterParc unternommen habe, war ich über diese Vorgehensweise/Entscheidung sehr enttäuscht und verärgert. Im Ergebnis blieb ich bei meiner Stornierung. Scheinbar gab/gibt es ein Problem in der Darstellung des Aufenthaltszeitraums, der letztlich zu der geschilderten Irritation führte.

Center Parcs Überschwemmung im Zimmer am 05.07.2023

Guten Tag, Ich habe einen Aufenthalt im Center parcs Zandvoort gebucht. Gestern war ein starkes Gewitter. Als mein Sohn und ich nach 1 Stunde ins Zimmer kamen, war dies ziemlich überflutet, da die Fenziemluch undicht sind. Das Personal am Empfang reagierte auch nicht. Ich habe das Zimmer alleine trocken gewischt. Die Putzfrau kam nämlich nach 5 Stunden erst zum putzen in unser Zimmer. Hätte ich alles selbst nicht geputzt, wäre das Zimmer nach 5 Stunden komplett überflutet. Die putzige Aussage der Mitarbeiterin am Empfang war nur "das hätten Sie nicht putzen müssen". Wie würde dann das Zimmer dann Aussehen? Es kam kein "Danke", keine Entschädigung o.ä. Denn das Problem mit den ziemlich undichte Fenstern ist ja schließlich bei Center parcs bekannt. Ich reise Morgen schon ab. Erwarte jedoch eine Entschädigung. Denn es kann nicht sein, daß Gäste sich selbst drum kümmern müssen, in Stich gelassen werden und keinerlei Reaktion von der Rezeption kommt. Ich war bereits mehrfach in diesen Hotel jedoch, werde ich so nicht mehr wiederkommen und eine entsprechende Rezession schreiben. Man wird nicht ernst gekommen und im Stich gelassen. Haben von 03.07-07.07.2023 gebucht. Bin eine alleinerziehende Mama und das Hotel ist nicht billig, da können solche Sachen nicht vorkommen. Ich konnte leider nur ein Bild von den Zimmer hochladen. Ein Video konnte nicht hochgeladen werden. Email: ******@hotmail.de Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Center Parcs Dreckiges/ungereinigtes Haus + respektloses Verhalten

Leider haben wir in Ihrem Park im Hochsauerland sehr negative Erfahrung gemacht und über diese möchte ich Mich Beschweren. Als erstes bitte ich darum das diese Beschwerde an den Vorstand/Geschäftsführer ran getragen wird. Wir befinden uns gerade in der Experimentierphase, welches Haus/Park für uns das richtige ist. Um so trauriger sind solche Erfahrungen. Diese lassen uns sehr an dem Center Parcs Konzept zweifeln und selbstverständlich teilt man solche Erfahrungen auch im Freundes/Bekannten/Familien- Kreis. Zu erst das bedingt schlimme : Wir kamen an und hatten ein nicht gereinigtes Haus. Anbei die Bilder. -Brötchen/Backpapier im Ofen -Flecken an sämtlichen stellen (Dusche,Fenster,Matratze…) komplett verkomme/dreckige Küche. Reste im Kühlschrank Die Dame am Empfang war sehr freundlich und bemüht. Der erste versuch war eine „nach“ Reinigung am nächsten Tag, was für uns keine Option war. Nicht mit einem Haus in diesem Zustand. Wir haben dann ein neues Haus bekommen + 30€ Guthaben. Hier war deutlich ein Bemühen zu spüren uns zufrieden zu stellen. Trotzdem ist der Tag komplett kaputt, da wir natürlich wieder umziehen mussten, Betten abziehen (die Kinder waren leider etwas voreilig) Unser Urlaub war also schon mal -1 Tag ! Was bei dem Geld nicht akzeptabel ist. Fehler können passieren, auch wenn ich sowas nicht ganz nachvollziehen kann, wurde sich bemüht. Der Knaller kam aber einen Tag später und hier möchte ich ganz klar auf sämtlichen Ebenen alles in Bewegung setzen damit diese Mitarbeiter wenigstens geahndet werden. Und mir reicht ein : wir führen einen Gespräch mit den Personen. Nicht aus ! Wir haben 3 ToGooToGo Boxen gekauft aber nicht erhalten. Wir haben uns um 10:27 Uhr gemeldet und eine äußerst unfreundliche Mitarbeitern hat direkt gesagt : das ist zu früh. Aber ihre Nummern bitte. Schon da hat man ganz klar gemerkt : sie sind Gäste die wir nicht haben wollen. Richtig abwertend vor geführt. An der Stelle hätte man sagen können : es tut uns sehr Leid, dumm gelaufen aber es gibt nix mehr. Nicht passiert. 10:33 Uhr, wie erneut Bescheid gesagt MA Salma, gibt uns Kommentarlos die Boxen. Es wurde hektisch alles weg geräumt wir wurden dermaßen herablassend angeschaut… Es war noch da : 6 Brötchen, Brotkrumen, Nutella Bananen, 3 Scheiben roher Schinken. Das war’s !!!! Ich habe versucht mit irgendwen zu klären ob das jetzt der Ernst ist und man uns komplett verarschen will. Schon da hat die Mitarbeiterin Michaela ihren Spaß gehabt und konnte nur lachen. Kommentarlos stehen gelassen. Erneut gefragt : ob irgendwer Lust hat mein Anliegen zu lösen? Dann wurde telefoniert und wieder alles ins lächerliche gezogen. So ein Asoziales herablassendes Verhalten habe ich noch nie ! Erlebt. Dann kam Madlen Hegel, Job m.M.n völlig verfehlt. Es kam ein gezwungenes Tut mir leid, was spürbar nicht ernst war, denn sie verstand mein Problem nicht. Ich kann doch Obst und Brötchen nehmen… Und das wäre halt das Prinzip von tgtg… Das Prinzip ist mir bekannt und ich erwarte kein Luxus Frühstück aber : warum sagt man nicht um 10:27 Uhr : sorry nix mehr da. Man hat uns richtig vorgeführt und absolut an keiner Stelle der Versuch eine Lösung zu finden und ernsthaftes Verständnis war nicht da… Im Vergleich zum Lösungsansatz am Vortag. Dermaßen herablassende Leitung die das Problem nicht erkennen wollte. Mein Geld habe ich natürlich nicht zurück erhalten, geschweige denn bemühen/Verständnis. Mit genommen haben wir nix.. (was denn auch, Brot krummen mit Obst?) An der Rezeption der erneute Versuche einer Beschwerde und dann wird leider wieder Frau Hegel gerufen die kommt und sagt: ich dachte wir haben das geklärt!? Merkt die gute noch was? Dann räumt sie ein : ja also da war halt nix genug. Aber so ist das halt bei TGTG… Hab mit den Mitarbeitern geredet, mehr kann ich nicht tun. Mittlerweile 11:23 Uhr, noch immer nix gefrühstückt. Zusammenfassung: respektloses, vorführendes Verhalten von min. Den drei namentlich genannten Personen. Kein Bock ne Lösung zu finden. Wir haben also Unmengen an Zeit verballert, für aufräumen, umziehen, sich ärgern und beschweren und das zurecht ! Wenn sie das nun als normal empfinden und keinen Handlungsbedarf sehen, war das unser letzter Center Parcs Aufenthalt. Wir sind nicht zum ersten Mal da, und wollen auch gern wieder kommen, aber nicht nach so einem Erlebnis. Ich teile meine Guten sowie negativen Erfahrungen überall und werde hier nix schönen sollte ich nicht das Gefühl haben hier wird gehandelt. Anbei finden Sie die Bilder von unserem tollen Aufenthalt. Ich hoffe sie finden eine Lösung und nehmen unser Anliegen ernst.

Center Parcs Insektenproblem in der Küche

Küche und Essbereich mit Insekten befallen. Reinigungskraft hat hat uns noch die Türklinke gereicht. Fliegende Ameisen und Ameisen liefen auf der Arbeitsplatte und Kaffeemaschine. Fensterscheiben waren voll mit Insekten. Problemlösung würde nicht gesucht, man schickte eine Reinigungskraft um nach zu reinigen. Auch diese könnte das Problem nicht lösen. Wir sollten doch die Fenster öffnen dann gehen sie alleine raus oder ein Insektenspray kaufen. Rezeption sah sich auch nicht in der Lage und ein anderes Haus anzubieten. Halber Urlaubstag weg Problem noch nicht gelöst.

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