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Reklamationen & Beschwerden (635)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Center Parcs. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Center Parcs Storno und neu Buchung

Wir wollten unsere Buchung Nr.2819535 umändern von 2 Häusern auf ein großes Haus weil wir zusammen 60 Geburtstag von mir feiern wollen .Nach Telefonischem Gesprech mit euerm Berater wurde uns Epfohlen es zu stornieren und neue Buchung Nr.5386899 zu machen .Es wurde gesagt dass wir nur die Einzahlung von 369,57Euro verlierern und jetzt müssen wir noch 72,32 Euro bezachlen .Das finden wir Ungerecht weil wir uns nur umentschieden haben auf ein anderes ginstiges Angebot ,und in 30 Jahren erses mal umgebucht haben sonst immer zufrieden gewesen waren .

Center Parcs Zu viel Geld bezahlt und keine Rückerstattung

Ich habe zu viel für meine Reise bezahlt und Center parcs will mit mein Geld nicht zurückerstatten. Keinerlei Rückmeldung seitens der Mitarbeiter trotz mehrfacher Kontaktaufnahme. Finder weg! Nach 10 erfolgreichen Famllirnurlauben fühlen wir uns veräppelt.Buchungsnr 1735523

Center Parcs Absolut kein Center Parc Standard

Sehr geehrte Damen und Herren, schon mehrfach habe ich Urlaub im CenterParc gemacht und war bisher immer super zufrieden! Soeben komme ich früher als geplant aus einem CenterParc Aufenthalt zurück, den man leider keinen Urlaub nennen kann. Direkt bei der Ankunft mussten wir feststellen, dass das Haus auf 14 Grad abgekühlt und wirklich dreckig war. Durch das Thermostat konnten wir es etwas erwärmen aber richtig warm wurde es im unteren Stockwerk nicht! Ich habe die Bilder des unsauberen Hauses per WhatsApp an den CenterParc weitergeleitet und es wurde gefragt ob ein Housekeeping kommen soll…alleine diese Frage finde ich etwas seltsam-es muss doch der Anspruch des CenterParcs selbst sein, dass die Häuser sauber übergeben werden. Mit der Heizung hatten wir 3 Tage Ärger! Es kam ein Monteur, der mir erklärt hat, dass in Holland die Heizungen nach paar Stunden „ohne Bewegung“ automatisiert in den Notbetrieb gehen und das einfach so ist. Nachdem ich dann eine Blasenentzündung bekommen habe und nicht weiter frieren wollte, habe ich mich erneut gemeldet und endlich kam ein Mitarbeiter, der die Heizung richtig zum laufen bringen konnte! Heute kam dann noch dazu, dass es kein fließendes Wasser gab, weder zum kochen, noch für die Toilettenspülung, zum duschen etc. Daraufhin haben wir beschlossen vorzeitig abzureisen weil der Ärger des Aufenthaltes leider größer war als die Erholung, die man sich ja wünscht wenn man so einen Urlaub bucht. Was ich dann taten etwas unglücklich fand, war der Rat der Dame an der Rezeption: bei Problemen soll man immer zur Rezeption kommen, dann können sie besser handeln als wenn man sich per WhatsApp meldet…wofür gibt es dann diese Funktion? Ich war alleine mit 4 Kindern da, für mich war es sehr praktisch meine Wünsche per WhatsApp mitzuteilen. Ich würde mit wünschen, man könnte sich über eine Rückerstattet der Kosten einigen da ich eigentl gerne weiterhin CenterParc Kunde bleiben möchte. Mit freundlichen Grüßen, ****** ****** P.S.: Ich habe mehr Bilder des Zustandes des Hauses gemacht aber kann hier nicht mehr hochladen…

Center Parcs Beschädigung an meinem Fahrzeug

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind vom 15.3. bis 18.3. 2024 zu Gast im CenterParcs Les Ardennes , Belgien. Leider wurde unser Fahrzeug in der Nacht vom 15. auf den 16.3.2024 im Park von unbekannten Personen beschädigt. Die Park Rezeption fühlte sich leider nicht Verantwortlich uns in irgendeiner Weise zu helfen. Lediglich das der Park nicht überwacht sei, wurde uns gesagt. So bleiben wir nun mit dem Schaden alleine zurück. Ich kann dieses Verhalten des Parks nicht tolerieren und erwarte eine angemessene Bearbeitung der Sache. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Center Parcs Ich habe zuviel bezahlt und warte auf meine Rückerstatt

Meine buchungsnummer lautet 8056717. Zuerst buchte ich mit Haustier und stornierte dies im Februar anschließend wieder. Somit habe ich 63€ Zuviel überwiesen und warte auf meine Rückerstattung. Danke für ihre Antwort.

Center Parcs Defekte Geräte im Aqua Mundo Nordseeküste

Hallo.ich habe seit November 2023 schon 5 mal in Ihren Park Nordseeküste Urlaub machen dürfen. Aber was in meinem letzten Urlaub im Aqua Mundo abging das geht gar nicht. Die Unterwasserdüsen sind defekt,der Strömungskanal ist schon seit einem Monat defekt- Zwischenzeitlich liefen innerhalb von 45 Minuten nicht ein Gerät auf der 1.Ebene. Hätte ich das gewusst ,hätte ich in einem anderen Park gebucht oder wäre in ein normales Schwimmbad gegangen. Ich hoffe das wird schnellstens repariert,da ich ab November 2024 bis März 2025 schon 5 wochen gebucht habe und gerne wieder alle Geräte nutzen möchte.

Center Parcs Gutschein vorhanden kann aber nicht für Tageskarten verwendet werden

Wir haben einen Gutschein von Center Parcs bekommen um einen Tagesausflug dorthin zumachen. Nun gelten diese Gutdcheine nicht beim bezahlen der Tageskarten. Gibt es da nicht eine Lösung. Da es nicht möglich ist beides zu bezahlen. Zuerst haben wir ja jetzt schon den Gutschein bezahlt, denn wir nicht nutzen können und müssten nun den Tagesausflug auch noch zahlen. Eine Möglichkeit den Gutschein zurück zu geben gibt es auch nicht.

Center Parcs Aufenthalt Limburgse Peel 22.02.24 - 25.02.24

Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem wir nun mehrmals in ihrem Ferienpark in de Eemhof waren, wollten wir dieses Mal für einen kurzen Wochenendtrip ihren Park Limburgse Peel ausprobieren. Wohlwissend, dass dieser Park nicht zu den erneuerten Parks gehört, haben wir mit einem Mindestmaß an Sauberkeit gerechnet. Leider wurden wir in diesem Zusammenhang sehr enttäuscht. In jedem Zimmer unseres Hauses gab es Punkte zur Beanstandung. Die sehr dreckige Mikrowelle und der dreckige Toaster waren jedoch die Krönung. Ebenso war es kein besonders erfrischendes Erlebnis beim duschen tote Insekten anzusehen. Wir hoffen, dass sich an den Hygienezuständen einiges verbessert. Uns werden Sie so schnell nicht wiedersehen. Weitere Fotos sende ich Ihnen gerne auf Anfrage zu. ****** ******

Center Parcs Ferienhausnummer geändert ohne Information

Guten Tag, nachdem wir soeben unsere Buchungsunterlagen für Center Parcs Het Meerdal mit der Reservierung Nr. 899565 gesichtet haben, ist uns aufgefallen, dass die Hausnummer von Nr. 314 in Nr. 906 geändert wurde. Auf Nachfragen bei der Hotline wurde uns mitgeteilt, dass der Dach der Hausnummer 314 im Zeitraum unseres Aufenthaltes erneuert wird und wir daher in die Nr. 906 umgebucht wurden. Darüber sind wir sehr verärgert, weil wir 1. keinerlei Informationen darüber erhalten haben, 2. den Aufenthalt bereits im Juli 2023 gebucht haben und 3. nun mit 4 kleinen Kindern am äußersten Rand des Parks wohnen. Wir hatten uns extra für eine zentrale Lage entschieden, weil so die Wege für uns mit Babys und Kleinkindern besser zu erreichen sind. Wir möchten Sie bitten uns diesbezüglich umgehend eine Rückmeldung zu geben und zu prüfen inwiefern Sie uns entgegenkommen können. Wir haben schon ettliche Aufenthalte in Center Parcs gebucht und sind sehr verärgert, dass wir hierüber nicht in Kenntnis gesetzt wurden oder uns eine ähnliche Lage zugeordnet wurde. Zum jetzigen Zeitpunkt sind natürlich keine vergleichbaren Häuser mehr verfügbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Center Parcs Termin der Restzahlung ändern

Buchungsnummer :7062896 Guten Tag, ich habe heute eine Umbuchung für die o.g. Buchungsnummer getätigt. Der Termin wurde von April 2024 auf den September 2024 verlegt. Die Anzahlung wurde bereits bezahlt. Jetzt soll ich die Restzahlung für die Reise bereits bis zum 11.3.2024 leisten, obwohl die Reise erst am 13.9.2024 angetreten wird. Ich möchte Sie bitten, zu veranlassen, dass die Restzahlung, wie sonst üblich erst im August 2024 zu leisten ist. Ich bitte um Mitteilung, ob meiner Bitte entsprochen werden kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Heresbachstr. 11 42719 Solingen Tel: ****** oder 0212 52790 Email ******@arcor.de

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