V.I.P Haus Nr.9

  • Behoben
  • 05 Nov 2023
  • #557269
  • 141
Anzeige

Bisher waren wir im Center Parc sehr zufrieden. Wir kommen seit gut 7 Jahren in den Center Parc. Die letzten Jahre bevorzugt ins Allgäu.
Doch dieses Mal leider enttäuscht.
Wir waren nur vom 3.11 Bus zum 6.11.2023.
Wir buchten wieder ein V.I.P Haus auf grund Sauna und indoor Whirlpool. Der Whirlpool war nicht zu befüllen. Dauer ca.45 Minuten,es lief lediglich über eine Düse Wasser ein. Der Ablauf vom Whirlpool war verstopft. Ein Düsenring ist,als die Düsen anfingen raus und unserem Kind an den Po,worauf sich ein blauer Fleck bildete.
Die Toiletten 2 Stück, Rochen sehr stark nach Urin.
Und der Boden war von Brot und Dreckkrümmel unserer Vorgänger übersät.
Das Bad war gnadenlos überfüllt. An der Info musste man sich Eine Std mindestens anstehen um diese Reklamation abzusetzen,es waren von 6 nur 2 Schalter belegt.

Teilen

05-11-2023 um 09:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Center Parcs weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2023 um 04:33 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

In Ordnung

2
Center Parcs
Zufriedenheitsindex: 43/100

Problem mit Center Parcs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.