warum muss ich soviele Zeilen lesen, wenn ich einfach ein Produkt kaufen möchte. Die Adressdaten sind ihnen bereits bekannt. Ich möchte sie nicht nochmal eingeben
Teilen
16-01-2023 um 20:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cerascreen
19-01-2023 um 15:59 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für die Nachricht! Sie müssen den Fragebogen ausfüllen damit Ihre Probe nicht anonym und nur mit dem QR Code versehen in unserem Labor ankommt. Die Test IDs werden per Zufallsprinzip erstellt und in die Testkits gelegt, sodass auch wir nicht wissen, welcher Kunde welche Test ID erhält. Daher können wir Ihnen ohne Aktivierung kein Testergebnis zusenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne erneut bei uns.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und eine gute Woche. Bleiben Sie gesund!
Ihr cerascreen Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2023 um 09:26 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auch diese Reklamation kostet mich Zeit. Mein Problem habe ich bereits mitgeteilt. Zeit, die ich gerne anderweitig verwenden würde. Informationen gibt es zu Hauf. Hab' ich oft genug geklickt?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.