Keine Antwort vom Kundensupport

  • Behoben
  • 02 Aug 2020
  • #96305
  • 467
Anzeige

Ich warte seit über 2 Wochen auf eine Antwort des Kundensupports. Bei meiner Bestellung wurde das Rücksendeetikett vergessen. Ohne das Etikett (und der "lettera di vettura" darauf) kann ich keine Abhohlung veranlassen (Italien). Ich habe somit einen Test gekauft den ich nicht benützen kann.

Teilen

Ärger mit Cerascreen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2020 um 09:43 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich mit reichlich Verspätung gemeldet (3 Wochen Wartezeit). Hat dann aber das Problem gleich behoben.

14-08-2020 um 09:43 Uhr


Liebe ******,
entschuldige nochmals die aktuell verlängerte Wartezeit. Wir freuen uns, dass dir unser Kundenservice sofort helfen konnte.

Vielen Dank und liebe Grüße von deinem Cerascreen Team

2
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.