Keine Testergebnisse nach 6 Wochen

  • Behoben
  • 28 Jan 2021
  • #183804
  • 426
Anzeige

Ich habe 2 Tests eingesandt vor 6 Wo hen und alle Benutzerkonto aktiviert wo bleiben meine Testergebnisse 2mal Vitamin D Tests

Teilen

28-01-2021 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cerascreen weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2021 um 12:13 Uhr


Liebe ******,
vielen lieben Dank für Ihre Nachricht! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Probe ist leider nicht in unserem Labor eingetroffen. In wenigen Fällen kommt dies vor (die Probe geht auf dem Versandweg verloren oder wird nicht weitergeschickt). In der Regel kommt die Probe nach 1-4 Werktagen im Labor an/ Bei unserem Coronavirus PCR Tests per Express Versand innerhalb eines Tages. Da der Rückversand über die DHL getätigt wird haben wir leider keinen direkten Einfluss drauf und können nicht nachverfolgen wo sich Ihre Probe befindet bzw. wo Sie stecken geblieben ist. Bitte entschuldigen Sie das.

Wir haben Ihnen bereits eine Mail zugeschickt in der Sie einen kostenlosen Ersatztest erhalten. Können Sie uns bitte die Test ID des zweiten Tests nennen, denn in Ihrem Benutzerkonto mit Ihrer Mail Adresse ist nur der eine Test zu finden.

Wir haben Ihnen einen persönlichen Gutschein als Entschuldigung für die zu lange Wartezeit angehängt.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Sehr gern können Sie uns auch jederzeit per Mail: fragen@cerascreen.de mit dem Betreff: Reklamation24 - Auswertung kontaktieren. Wir werden Ihnen dort sofort antworten und Helfen.

Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2021 um 06:21 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Genaue Diagnose bekommen

3
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.