Guten Tag,
habe Benutzerkonto angelegt, Test per Mail aktiviert, kann aber den Fragebogen mit Test ID nicht öffnen. Soll mich an Support wenden. Was ist zu tun?
Teilen
Antwort von Cerascreen
03-12-2020 um 11:36 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte versuchen Sie die Aktivierung der Test ID und das ausfüllen des Fragebogens mit dem Internet Browser "Google Chrome". In den meisten Fällen funktioniert es bei Problemen mit diesem Internet Browser.
Falls Sie dann noch weitere Fragen haben melden Sie sich gern bei uns: fragen@cerascreen.de
Viele Grüße und bleiben Sie Gesund
dein Cerascreen Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.