Wo bleibt mein Blutergebnis? Aktiviert und versendet 9 Februar 2021

  • Beantwortet
  • 17 Feb 2021
  • #193846
  • 433
Anzeige

Hallo!
Habe am 9 Feb 21 meine Blutprobe Mineralstofftest versendet. Bis dato keine Rückmeldung ob Probe angekommen ist bzw Ergebnis vorliegt. Auf 3 Emails keinerlei Antwort bekommen. So geht Kundensupport nicht auch nicht wegen Corona. Warte immer noch auf eine Antwort.

Teilen

Ärger mit Cerascreen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-02-2021 um 16:27 Uhr


Lieber ******,
vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits Rückmeldung auf Ihre E-Mail gegeben. Wir möchten Ihnen hier auf diesem Weg einen persönlichen Gutscheincode zuschicken, als Entschuldigung. Der 15% Gutscheincode für Ihre nächste Bestellung bei uns im Shop befindet sich in den Vertraulichen Informationen.

Viele Grüße und bleiben Sie Gesund!
Ihr Cerascreen Team

1
Cerascreen
Zufriedenheitsindex: 82/100

Problem mit Cerascreen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.