Ich habe einen Flug in die USA gebucht. Mitte August habe ich eine Email von British Airways erhalten, der Flug von Frankfurt in die USA sei gecancelt und der Inlandsflug sei umgebucht. Laut dieser neuen Information komme ich garnicht aus Deutschland raus.
Beim Rückflug gibt es auch Umbuchungen, die jedoch sinnvoll erscheinen - mein Rückflug würde gelingen.
Ich kann nichts dafür, dass British Airways meine Flüge umbucht - und zwar so, dass ich nicht ausreisen kann.
Sowohl am 09.09. als auch am 02.10.2021 habe ich Emails an den Service gesendet.
Mit beiden Mails habe ich eine Erstattung meines Tickets eingefordert, da die Stornierung/Änderungen nicht von mir ausgehen. Über den Chat-Bot konnte ich garnichts erreichen und mir wurde lediglich eine kostenpflichtige Beratung durch einen Mitarbeiter angeboten. 50€ dafür? Ich will nicht umbuchen, warum soll ich dann 50€ bezahlen?
Anrufe sind ebenfalls erfolglos, da die angegebene Nr. dauer-besetzt ist.
Wenn ich bis 21.10. keine zufriedenstellende Reaktion erhalte, übergebe ich die Sache meinem Anwalt!
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19-10-2021 um 16:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-10-2021 um 16:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-02-2022 um 09:04 Uhr
Still waiting for a reaction…
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