Ich soll einer Flugplanänderung zustimmen, will ich aber gar nicht. Der Chat-Assistent kann mir nicht weiterhelfen, auf meine E-Mail erhalte ich keine Antwort und telefonisch ist niemand erreichbar. Nun hänge ich in der Luft und weiss nicht, ob ich meinen ursprünglichen Flug antreten kann oder nicht. Wenn niemand antwortet und auch nie jemand erreichbar ist, dann riecht das mehr und mehr nach Betrug!
Teilen
20-08-2021 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
14-09-2021 um 16:29 Uhr
Zwischenzeitlich habe ich -nachdem Cheaptickets mir keinen vernünftigen Flug angeboten hat, einen Brief nach Berlin geschickt und warte auf die Rückerstattung des Betrages.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.