Geld für das Ticket wurde nicht rückerstattet

  • 02 Okt 2021
  • #296330
  • 307
Anzeige

Ich schreibe jetzt zum zweiten Mal und erwarte jetzt endlich eine Antwort, ansonsten geht es direkt zum Anwalt, ich setze eine Frist für die Rückerstattung des Betrages für das stornierte Ticket von € 435,-- bis zum 15.10.2021, dann werde ich Klage einreichen.

Dipl.-Psych. ****** ******

Teilen

02-10-2021 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2021 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.