Kein Telefonkontakt möglich! Kein Kundenservice!

  • Behoben
  • 15 Feb 2022
  • #350578
  • 276
Anzeige

Gestern Nachmittag habe ich online bei CheapTickets einen Flug für August für 3 Personen von Frankfurt nach Kisumu/Kenia gebucht. Kurz darauf habe ich leider feststellen müssen, dass ich den falschen Ankunftsflughafen gewählt hatte und somit der Flug annuliert werden müsste. Meine Recherche im Internet ergab folgende telef. Kontakte: Berlin - immer maschinelle Antwort später anrufen! Saarbrücken - gibt es nicht mehr! Amsterdam - keine gültige Nummer! Honolulu - nicht mal ein Rufton! Also blieb mein vielfacher Versuch, das telefonisch zu klären noch bevor ein E-Ticket generiert und mir zugeschickt wird, erfolglos. Also habe ich drei e-mails versendet: über Homepage und Info-Adresse. Immer nur automatische Rückantwort, ich möge doch in dringenden Fällen die anderen Kontaktmöglichen nutzen - Homepage: Beantwortung nur von voreingestellten Fragen, über den Life-Chat dasselbe - Maschine hat natürlich keine Auswahl für mein Anliegen. Was bleibt mir nun? Laut automatisierter e-mail-Antwort bis zu 5 Werktagen warten, um dann wahrscheinlich die Antwort zu erhalten, dass eine "Flugstornierung" bzw. Annulierung nur möglich ist gegen eine Servicegebühr lt. AGB von 110 €! Toller Kundenservice - kein Widderruf innerhalb 24 Std. möglich - keine Kulanz - keine Menschlichkeit! Wir alle sind Menschen und Menschen machen Fehler ;-)

Teilen

15-02-2022 um 13:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2022 um 07:51 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde von mir direkt mit der Airline geklärt. Ich bin mit der Airline einen Kompromiss eingegangen, welcher mich 300 € kostet. Trotz stundenlangem Live-Chat mit CheapTickets haben diese das Problem nicht lösen können.

2
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.