CheapTickets

Travix Nederland BV

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Travix Nederland BV
Piet Heinkade 55
1019 GM Amsterdam
Niederlande

Webseite
https://www.cheaptickets.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei CheapTickets beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei CheapTickets einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von CheapTickets zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von CheapTickets einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an CheapTickets senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend CheapTickets um Stellungnahme.

Wie kann ich CheapTickets telefonisch erreichen?

Du kannst CheapTickets telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0031 23 5176346

Wie kann ich den Kundenservice von CheapTickets per E-mail erreichen?

Du kannst CheapTickets eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@cheaptickets.de

Wie lautet die Adresse von CheapTickets um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von CheapTickets telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Travix Nederland BV
Piet Heinkade 55
1019 GM Amsterdam
Niederlande

Wie vertrauenswürdig ist CheapTickets bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 142 öffentliche Beschwerden über CheapTickets verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von CheapTickets wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 46% sowie eine Antwortquote von 16% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 25.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von CheapTickets hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.