Auch bei mir wurde der Flug wegen Coronaeinreisebestimmungen von Kapstadt nach München seitens der Fluggesellschaft Quatar storniert. (CDE-9826112). Seitdem keine Mail, nur wir kümmern uns drum ...und es dauert.
der automatisierte Chat gibt auch keine Auskunft , nur dass es dauert und dauert.
So geht man nicht mir Kunden um, die bezahlt haben, nichts für die Situation können und endlos hinter dem Geld hinterherrennen müssen.
Das ist kein Kundenservice.
Teilen
21-01-2022 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2022 um 05:06 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Na ja
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.