Rückerstattung Flugticket

  • Behoben
  • 21 Jan 2022
  • #342453
  • 373
Anzeige

Auch bei mir wurde der Flug wegen Coronaeinreisebestimmungen von Kapstadt nach München seitens der Fluggesellschaft Quatar storniert. (CDE-9826112). Seitdem keine Mail, nur wir kümmern uns drum ...und es dauert.
der automatisierte Chat gibt auch keine Auskunft , nur dass es dauert und dauert.
So geht man nicht mir Kunden um, die bezahlt haben, nichts für die Situation können und endlos hinter dem Geld hinterherrennen müssen.
Das ist kein Kundenservice.

Teilen

21-01-2022 um 12:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 05:06 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Na ja

2
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.