Rückerstattung und Erreichbarkeit

  • Behoben
  • 11 Mai 2022
  • #378750
  • 282
Anzeige

Ich habe zwei Flugstorno erhalten und es gibt keine Hotline und man kann niemanden persönlich erreichen. Das Storno kam sofort nach der Buchung.

Teilen

11-05-2022 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 21:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich hatte Angst mein Geld nicht zurück zu erhalten. Die vielen schlechten Rezessionen haben mich nervös gemacht. Aber es kam automatisch zurück.

2
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.