Ich habe zwei Flugstorno erhalten und es gibt keine Hotline und man kann niemanden persönlich erreichen. Das Storno kam sofort nach der Buchung.
Teilen
11-05-2022 um 22:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2022 um 21:46 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich hatte Angst mein Geld nicht zurück zu erhalten. Die vielen schlechten Rezessionen haben mich nervös gemacht. Aber es kam automatisch zurück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.