Stornierung wegen Corona

  • Ungelöst
  • 31 Aug 2020
  • #110684
  • 318
Anzeige

Trotz mehrmaliger Zusicherung der Erstattung haben wir noch immer nach 6 Monaten Wartezeit keine Erstattung für unsere Buchungen erhalten. Laut Fluggesellschaft wurde alles notwendige dem Reisebüro CheapTicket zur Verfügung gestellt.

Teilen

Ärger mit CheapTickets?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 14:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Kontaktaufnahme , kein Geld - nie wieder cheapticket

1
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 25.9/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.