Flug storniert, Geld nicht zurückbekommen

  • 25 Sep 2021
  • #293461
  • 265
Anzeige

Mein Flug mit Eurowings am 05.09.2021 wurde von Eurowings storniert, daher hatte ich keine Möglichkeit, ihn anzutreten, der Ticketpreis von € 435,98 wurde von Eurowings an CheapTickets überwiesen, jedoch bis heute (25.09.2021) nicht an mich zurücküberwiesen. Ich werde alle Freunde und ärztliche Kollegen davor warnen, Tickets über CheapTickets zu buchen. Ich werde jedoch einen Anwalt einschalten, wenn das Geld nicht in der nächsten Wochen überwiesen wird.

Teilen

25-09-2021 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2021 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CheapTickets weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
CheapTickets
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit CheapTickets?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.