Ägypten Urlaub

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  • 18 Feb 2020
  • #25481
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Guten Tag

Ich habe über Ihre Plattform eine Reise gebucht. Mein stand war es das das Hotel ein 4 Sterne Hotel ist jetzt im nach hinein stellt sich raus das Ich am Freitag in ein 3 Sterne Hotel fliege und das in Ägypten wo 3 Sterne sehr ernüchternd sind! Find das definitiv nicht gut das in diesem Punkt so getäuscht wurden bin und als die Frage auf kam zwecks umbuchen wurde ich auf 4 verschiedene Arten hingehalten wo ich mich dann auch Frag wie so eine große Firma in diesem Punkt keine Kompetenz zeigen kann. Bin sehr enttäuscht und hoff der Urlaub wird kein Desaster. Nur weil nicht einmal versucht wurden ist es um zu buchen!

Mit freundlichen Grüßen
René ******

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18-02-2020 um 09:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2020 um 12:49 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Der Hotelstern ist ein Bewertungssymbol, mit dem in verschiedenen Ländern Hotels nach bestimmten Kriterien klassifiziert werden. Die Klassifizierung basiert auf Qualitäts- und Leistungsmerkmalen wie Infrastruktur, Ausstattung der Zimmer, Empfangs- und Aufenthaltsräume und dem gebotenen Service.

Gerne haben wir uns erkundigt und konnten feststellen, dass Ihr gebuchtes Hotel bei uns als 3,5* ausgewiesen ist, sowie von Ihrem Veranstalter und dem Hotel selbst, als 4* Hotel. Somit können wir leider nicht nachvollziehen, wo eine Information über 3* zu finden ist.

Wir wünschen Ihnen dennoch einen schönen Aufenthalt in Hurghada und stehen Ihnen gerne während der Reise beratend zur Seite.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

18-02-2020 um 13:00 Uhr


Guten Tag

Sie sollten schauen das sie sich besser Informieren bevor Sie solche Angaben machen. Hätten sie meine Reise Unterlagen aufgerufen hätten Sie gesehen das der Reiseveranstalter das Hotel nicht auf 4* Sterne eingestuft hat sondern auf 3*. Und dann ist es für mich natürlich klar das ich dezent sauer bin wenn mir jeder was anderes verzählt seit Sonntag. Weil wären es deutliche Aussagender hätte ich direkt mehr Geld in die Hand genommen um in ein anderes Hotel zu gehen

Zumindest ist es so auf denn Reisedokumenten so hinterlegt.

18-02-2020 um 15:44 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre erneute Nachricht.

Gerne möchten wir Sie darauf hinweisen, dass sowohl die Hotelbeschreibung, als auch die Reiseunterlagen von Ihrem Reiseveranstalter gestellt und verschickt werden. Hier wird von uns keine Änderung vorgenommen. Natürlich steht es Ihnen frei, nach der Reise eine Reklamation diesbezüglich einzureichen. Ob und in welcher Höhe hier eine Erstattung erfolgt, können wir Ihnen leider nicht sagen, da dies durch Ihren gebuchten Reiseveranstalter reguliert wird.

Beste Grüße
Josephine, CHECK24 Reise

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