120 Euro Check24 Guthaben

  • Behoben
  • 14 Mär 2024
  • #591302
  • 69
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben einen Urlaub, vom 15.3 bis 24.3.2024 gebucht. Heute haben wir erfahren, dass wir kein Anspruch auf das 120 Euro Reiseguthaben haben. Vorgangsnummer 131028042. Es wäre wohl ein Zwischenanbieter, der das Buchen vorgenommen hat. Ich kann in meinen Unterlagen, keinen ausser Check24 feststellen. Alle vorhergehenden Buchungen sind exakt genauso gelaufen. Ich wünsche mir eine Aufklärung, was da schief gelaufen ist.
MfG ****** ******

Teilen

14-03-2024 um 16:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2024 um 14:55 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,


gerne haben wir Ihr Anliegen geprüft.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Gespräch genommen haben und wir gemeinsam über Ihr Anliegen sprechen konnten.


Wir hoffen, wir konnten Sie von unserem Service überzeugen und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.


Beste Grüße
Laura, CHECK24 Reise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2024 um 15:10 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Aufschlussreich. Freundlich im Gespräch.

3
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.