Flugverspätung und Verlust eines Urlaubtages

  • Beantwortet
  • 13 Sep 2017
  • #1127
  • 1.214
Anzeige

Reklamation Flug CXI5204 Corendon Airlines 18.08.2017 ab München 21:20

TOMA Vorgang: 29772453
Buchungs Nr. HQ4KL/1
5vorFlug

Sehr geehrte Damen und Herren,

der Flug von München nach Heraklion, planmäßiger Ablflug 21:20 hatte ca. 6 Std. Verspätung.
Informationen oder Gründe zur Verspätung wurden uns nicht genannt.
Nach dem wir ca 1,5 Std in München am noch geschlossenen Schalter angestanden sind, wurde uns mitgeteilt, das der Flug niicht von München sondern von Nurnberg startet. Gründe hierfür wurden nicht genannt.
Der Flug nach Heraklion ging dann ca 03:00 am 19.08.2017 in Nurnberg los und war gegen 07:00 in Heraklion.
Ankunft im Hotel gegen 09:30
Durch diese Verspätung und den zusätzlichen Transfer von München nach Nurnberg verloren wir einen kompletten Urlaubstag.
Unsere Reiseleiterin konnte uns ebenfalls keinen Grund für diese Verspätung und Umleitung nennen
Bitte überprüfen sie unsere Angaben und machen 'Sie uns ein Angebot für Reklamations Betrag.

Teilen

13-09-2017 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2017 um 09:57 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihre eingereichte Reklamation wurde bereits an Ihren Reiseveranstalter weitergeleitet. Eine entsprechende Bestätigung finden Sie in Ihrem Posteingang.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr CHECK24-Team

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.