Garantie Fitbit

  • Beantwortet
  • 29 Jun 2019
  • #10215
  • 1.236
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Am 25.03.2019 habe ich eine Auftragsbestätigung über den Kauf meiner Fitbit Uhr erhalten. Leider ist das Display seit dem letzten Aufladen defekt. Das Display ist schwarz, aber die Daten werden weiterhin erfasst, was ich auf meinem I-Phone sehen kann.

Diesen Garantieabruf habe ich bereits per Mail durchgeführt, doch leider habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Bitte erstatten Sie mir den Kaufbetrag Retour. Gerne sende ich die Uhr mit einem Rückholauftrag an Sie zurück, damit Sie sich die Uhr anschauen können,

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29-06-2019 um 10:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2019 um 14:14 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Mitteilung und dem damit verbundenen Feedback. Wir haben Ihr Anliegen nochmal an unseren Partnershop für die direkte Bearbeitung gegeben. Sie werden per E-Mail benachrichtigt.

Entschuldigen Sie die Wartezeit.

Beste Grüße
Nadja, CHECK24 Shopping

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